Zahlreiche Arbeitsjubilare im Forstbetrieb Selb

Bild v.l.n.r.: Hubert Fellermeyer, Wolf-Christian Liebert, Karen Löhner, Alexander Raithel, Ottmar Klaubert, Rudolf Franz, Alfred Knaus, Michael Grosch

Selb, 8. Dezember 2016 - Gleich sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten beim Forstbetrieb Selb ein rundes Arbeitsjubiläum feiern. Bei der Personalversammlung des Forstbetriebs nutzte Betriebsleiter Michael Grosch die Gelegenheit, sich für viele geleistete Arbeitsjahre und etliche gemeinsam gemeisterte Aufgaben im Staatswald zu bedanken.

Ihr 25-jähriges Jubiläum feierten Forstwirt Alexander Raithel, Försterin Karen Löhner und Förster Wolf-Christian Liebert. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden die Forstwirte Alfred Knaus und Ottmar Klaubert geehrt  und Rudolf Franz aus Thierstein konnte gleich auf 50 Jahre beim Staatsforst zurückblicken. Da er in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand geht, wurde ihm gleichzeitig die Ruhestandsplakette des Forstbetriebs Selb überreicht, ein vom früheren Selber Förster Hans Popp entworfenes Porzellanrelief mit einem Holzhauermotiv.

Die Bayerischen Staatsforsten bedanken sich für langjährige Treue und wünschen alles Gute für die Zukunft.