Youtube Instagram Pinterest Flickr Google+
Headerimage

Spende an "Hoffnungsschimmer"

Joachim Keßler (Forstbetriebsleiter BaySF Heigenbrücken), Daniela Reimertz (Verein „Mein Hoffnungsschimmer e.V., Aschaffenburg), Christina Heinzelmann (Revierleiterin BaySF, Rev. Heigenbrücken II), Gerhard Runge (Verein „Hoffnungsschimmer e.V.)

Mit über 200 Besuchern war die Hüttenweihnacht an der Vordallehütte des FB Heigenbrücken sehr gut besucht. Im Feuerschein mit Punsch und Wildbratwürsten kam bei Musik  und Weihnachtsgeschichte vorweihnachtliche Stimmung auf.

Durch den Verkauf von Getränken, Wildbratwürsten, Holzsternen u. a. konnten an den Verein Mein Hoffnungsschimmer e. V. aus Aschaffenburg schließlich 1000,- Euro von den Bayerischen Staatsforsten, Forstbetrieb Heigenbrücken, überrreicht werden.