Die Dorfheldentour 2022 kommt nach Ebrach!

Der Festplatz des Baumwipfelpfads wird zur Bühne

Am Freitag, den 1. Juli 2022 gastiert die Dorfheldentour 2022 am Baumwipfelpfad. Ebrach markiert somit die sechste von insgesamt zehn Stationen, bei der sich ausgewählte Ortschaften, von Niederbayern bis zur Oberpfalz, der Dorfwette von TVO und der Bayernwerk Netzwerk GmbH stellen. Dazu verwandelt sich der Festplatz am Baumwipfelpfad in die Bühne, auf der der Ebracher Bürgermeister Daniel Vinzens ab 09:00 Uhr die Dorfwette für sich und seine Bürgerinnen und Bürgern erhält. Insgesamt fünf Stunden haben die Ebracher dann Zeit, die Wette, die eigens auf sie zugeschnitten wurde, zu erfüllen und sich 3.000,00 € Siegprämie zu sichern. "Wir sind schon sehr gespannt, welche Aufgabe sich TVO und bayernwerk für die Ebracher ausgedacht haben und freuen uns, dass wir Teil der Dorfheldentour 2022 sind.", erklärt Sandra Fischer, Leiterin des Baumwipfelpfads Steigerwald und wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg.

Weitere Informationen zur Dorfenheldentour 2022 sowie die Fernsehshows zu den einzelnen Wetten gibt es hier.