Spende an Kinderteam des Bayreuther Rugby Vereins

Große Freude im Kinderteam des Rugby Vereins.

22. Januar 2024, Bayreuth - Große Freude beim Kinderteam der Bayreuther Rugby Mannschaft: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Forstbetriebs Nordhalben haben dem Verein die Erlöse der jährlichen Weihnachtstombola gespendet. „Von den 500€ können jetzt unter anderem neue Leibchen, neue Bälle und weiteres Trainingsequipment gekauft werden“, freut sich Trainerin und Revierleiterin Maike Adam.  Da die Kinder das ganze Jahr draußen trainieren, haben Forstbetriebsleiter Daniel Kraus und Personalratsmitglied Jörg Wittmann den Spendenscheck am vergangenen Dienstag trotz Schnee und Minusgraden gut gelaunt überreicht.

Gut ausgerüstet startet das Kinder-Rugby nun ins neue Jahr und freut sich auf das Heimturnier im April, die United World Games in Österreich und weitere Highlights.

Die Kindermannschaft trainiert dienstags von 17-18.30 Uhr am Kunstrasen der BTS und freut sich immer über neue Spieler und Spielerinnen.