Absage: Waldführung am Forstbetrieb Ebrach

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation müssen Waldführungen teilweise abgesagt werden (Foto: BaySF/M. Hertel).

Mit Försterin und Förster unterwegs im Steigerwald: Einladung 2021 am Forstbetrieb Ebrach der Bayerischen Staatsforsten.

Mit Försterin und Förster unterwegs im Steigerwald: Programm 2021 am Forstbetrieb Ebrach der Bayerischen Staatsforsten.

Die Waldführung am 05.03.2021 um 15.00 Uhr durch Herrn Forstbetriebsleiter Ulrich Mergner im Revier Oberschwarzach findet nicht statt. Begründung: 11. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (Corona-Verordnung) der Bayer. Staatsregierung. Der Forstbetrieb wird den Waldbegang nachholen, sobald wieder Führungen erlaubt sind.

Auch die übrigen Waldbegänge aus unserem per E-Mail am 18. November 2020 versendeten Programm "Waldführungen 2021 Forstbetrieb Ebrach" - siehe Anlage "Mit Försterin und Förster unterwegs im Steigerwald" - stehen unter dem Vorbehalt der Erlaubnis im Zuge weiterer Entscheidungen im Zusammenhang mit künftigen Corona-Regelungen.