Waldshop der Bayerischen Staatsforsten jetzt online

Allen Waldfreundinnen und -freunden möchten die Bayerischen Staatsforsten nun die Möglichkeit geben ihre Produkte auch online zu erwerben – und zwar im BaySF Waldshop auf www.baysf-waldshop.de.

Im BaySF-Waldshop können neben nützlichen Accessoires, wie z.B. T-Shirts, Taschen oder Mützen, auch Bücher oder Brotzeitbrettchen geordert werden. Die Produktpalette wird dabei stetig erweitert und angepasst.

Zudem besteht die Möglichkeit sich ein Stück „Heimat“ zu reservieren. An bislang drei ausgewählten Forstbetrieben (Berchtesgaden, Kelheim, Wasserburg am Inn) kann Wildfleisch verschiedener Wildarten – Reh, Hirsch, Wildschwein und Gams – bestellt und selbst abgeholt werden. Aus Gründen der Wildbrethygiene erfolgt kein Versand. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in den Forstbetreiben per EC-Karte.

Ab Herbst 2020 wird für Online-Kunden ein weiteres Highlight zur Verfügung stehen: Ofenfertiges Kaminholz! An verschiedenen Forstbetrieben in Bayern kann dann Brennholz für den hauseigenen Kachelofen reserviert und selbst abgeholt werden.

Und das Beste daran: Das Scheitholz stammt zu 100% aus nachhaltiger, heimischer Forstwirtschaft. Garantiert!

Neugierig geworden? Hier geht’s zum BaySF-Waldshop