Öko-Markt in Roggenburg am 17. September 2018

Weißenhorn, 11. September 2018 - Auf dem Rogg­enburg­er Öko-Markt bi­e­ten seit 20 Jah­r­en regio­na­le Aus­stel­l­er ihre Wa­r­en an. Im Mit­te­lp­unkt ste­hen an di­esem Markt­tag Bio-Pr­o­duk­te aus der Region rund um die Theme­n­fel­der Wohn­en, Essen und En­erg­ie. Daneben wer­den schö­ne und nützl­ic­he Dinge von regio­na­l­en Ha­nd­w­erksb­e­tr­ieben angeboten. Für das le­ibl­ic­he Wohl ist se­lb­s­tver­ständl­ich auch ge­sorgt: Bio-Bau­ern der Umg­eb­ung und regio­na­le Brau­e­re­ien verköstig­en Sie gern.

Mit dabei ist auch diesmal wieder der Forstbetrieb Weißenhorn. Wir verkaufen Wildbret und Wildwurst und verwöhnen die Besucher des Öko-Marktes mit Wildbratwurst und Hüttentopf.

Von 10 bis 17 Uhr bi­e­tet der ma­l­erisc­he Pr­äl­aten­hof des Kl­osters Rogg­enburg den per­fe­k­t­en Schaupl­atz für das farbe­nfro­he Herb­st­t­r­eiben. Für Kin­der ist ein en­t­sp­rec­he­n­des Ra­hme­npr­ogramm geboten.