Forstbetrieb übergibt zwei Sonnenbänke als Jubiläumsgeschenk an Stadt Waldsassen

Waldsassen, 10. November 2015 – Anlässlich des 10- jährigen Betriebsjubiläum der Bayerischen Staatsforsten hat der Forstbetrieb seiner Heimatstadt Waldsassen ein Geschenk versprochen: Nach Rücksprache mit der Stadt Waldsassen,  wurde der Entschluss gefasst, zwei Sonnenbänke für den neu gestalteten Park hinter dem Rathaus zu fertigen und der Stadt als Geschenk zu überreichen.

Gefertigt wurden die beiden Sonnenbänke von der Schreinerei Grillmeier aus Waldsassen - natürlich aus robustem Eichenholz. Die Bänke sind nach ganz besonderem Design gefertigt: Die fächerförmige geschwungene Sitzfläche mit integrierter Lehne ist ein ganz besonderer Hingucker und lädt zum Ausprobieren und Entspannen ein.

Der kleine Park hinter dem Rathaus soll in Zukunft vermehrt für Veranstaltungen, auch künstlerischer Art, genutzt werden. Stadt und Forstbetrieb hoffen auf rege Inanspruchnahme der Bänke durch Bevölkerung und Gäste.

P.S: Mit dem Ausprobieren sollte man sich beeilen, weil die Bänke schon bald vom städtischen Bauhof ins „Winterquartier“ gebracht werden