Ein Abschiedsgeschenk an die Tafel Donauwörth

Helmut Weixler mit Andrea Strobl bei der Übergabe.

16. März 2023, Kaisheim - Mit einem generösen Abschiedsgeschenk bereiteten die Mitarbeiter des Forstbetriebs Kaisheim der Bayerischen Staatsforsten ihrem scheidenden Chef eine große Freude. Den zusammengekommenen stattlichen Betrag spendete Helmut Weixler der Donauwörther Tafel.

„Kürzlich erfuhr ich in einem Radiobeitrag, dass die Tafeln große Probleme haben, dem gegenwärtigen Ansturm auf sie standzuhalten. Es fehlt an vielen Dingen des täglichen Bedarfs. Um die Not ein klein wenig zu lindern, will ich mein Abschiedsgeschenk spenden. Dies auch um die Arbeit der Tafeln zu unterstützen und das ehrenamtliche Engagement vieler Mitarbeiter zu würdigen!“ so Helmut Weixler. Bei der Übergabe bedankte sich Frau Andrea Strobl von der Donauwörther Tafel und bestätigte, dass sich die Zahl der Bedürftigen in den letzten Jahren stark erhöht hat. „Ihre Spende ist bei uns in guten Händen und kommt zahlreichen Menschen zugute!“