Arbeitsjubiläen bei den Bayerischen Staatsforsten

Forstbetrieb Heigenbrücken

25 Jahre Arbeitsjubiläum:

Marco Fuß Herr Marco Fuß begann seine Ausbildung zum Forstwirt am 01.09.1989 beim damaligen Forstamt Heigenbrücken. 2005 ging das Forstamt in die neu gegründeten Bayerischen Staatsforsten über und firmiert nun unter Forstbetrieb Heigenbrücken. Seit seiner Prüfung arbeitet Herr Fuß weiterhin als Forstwirt und lebt in Laufach-Hain.

Matthias Hench
Beim damaligen Forstamt Schöllkrippen startete Herr Matthias Hench vor 25 Jahren seine Lehre als Forstwirt. Ab 01.08.2002 wechselte der Mömbriser zum Forstamt Heigenbrücken, jetziger gleichnamiger Forstbetrieb, und ist dort als Forstwirt tätig.

Mario Rosenkranz
Herr Mario Rosenkranz legte im Jahr 1989 die Forstwirtsprüfung ab und arbeitet seit dem im öffentlichen Dienst. 1991 wechselte er zum damaligen Forstamt Schöllkrippen, ab 2005 Forstbetrieb Heigenbrücken. Im Februar 2010 legte Herr Rosenkranz, der in Blankenbach wohnt, die Prüfung zum Forstwirtschaftsmeister ab und arbeitet in diesem Beruf.

40 Jahre Arbeitsjubiläum:

Hugo Vogt
Am 01.09.1974 trat Herr Hugo Vogt aus Gemünden seine Ausbildungszeit beim Forstamt in Lohr a. M. an. Im Jahr 1981 qualifizierte sich Herr Vogt als Forstmaschinenführer weiter. Er setzte seine Arbeitskraft von 1988 bis 2007 am Maschinenbetrieb Rechtenbach der Oberforstdirektion ein und wechselte anschließend nach Heigenbrücken als Maschinenführer.

Der Forstbetrieb Heigenbrücken der Bayerischen Staatsforsten gratulierte herzlich den Jubilaren und dankte für die geleistete Arbeit!