IT-Berufe

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich der Informationstechnik haben ein sehr breites / weitreichendes Aufgabenfeld. Neben klassischen Aufgaben wie der Beschaffung von Hard- und Software für alle Anwenderinnen und Anwender im Unternehmen und dem IT-Vertragsmanagement, arbeiten sie auch in vielen IT-Projekte mit. Das Thema Digitalisierung im Unternehmen nimmt einen großen Raum ein und bietet die Möglichkeit eigene Ideen kreativ umzusetzen. Die Bayerischen Staatsforsten setzen auf innovative IT-Lösungen rund um das Spezialthema Forst und Holz aus eigener Hand.

Die Bayerischen Staatsforsten sind sehr modern unterwegs. Die BaySF dienen dem Gemeinwohl und setzen auf nachhaltiges Wirtschaften. Wegen der beruflichen Sicherheit war mir auch der „moderne Arbeitsplatz“ im öffentlichen Dienst wichtig. Am meisten schätze ich den guten Kollegenzusammenhalt und die offene Art der Vorgesetzten.

Djuro Pokupac-Kovac
Bereich Informations- und Kommunikationstechnik
Offene Stellen