Hoher Besuch für Jubilare

Vorstand Reinhardt Neft, Personalratsvorsitzender Axel Hofmann, Jubilare Kurt Flessa, Klaus Zahn und Heinz Straka, Forstbetriebsleitung Michael Grosch und Hubert Fellermeyer.

Selb, 10. Dezember 2015 - Im Rahmen der Personalversammlung konnten beim Forstbetrieb Selb zwei Jubilare ihr 40-Jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Forstwirt Klaus Zahn und Forstwirtschaftsmeister Kurt Flessa bekamen vom Vorstand der Bayerischen Staatsforsten Reinhardt Neft eine Dankesurkunde für ihre lange Treue zum Forst überreicht. Außerdem wurde Forstwirt Heinz Straka in den Ruhestand verabschiedet. In unterschiedlichen Funktionen konnten alle drei am Waldbau in der Region mitwirken und so einen wichtigen Beitrag zum Wohl des Waldes leisten.

In diesem Zusammenhang dankte Vorstand Reinhardt Neft allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Forstbetriebs Selb für 10 Jahre gute Arbeit im Dienste der Bayerischen Staatsforsten. Neft besuchte an diesem Tag den Forstbetrieb Selb, um mit den Beschäftigten aktuelle Entwicklungen und Pläne des Unternehmens zu diskutieren. Von dieser Möglichkeit machten die Selber Forstleute natürlich regen Gebrauch und zeigten so einmal mehr, dass ihnen Wald und Forstwirtschaft in der Region am Herzen liegen.