Youtube Instagram Pinterest Flickr Google+
Headerimage

Forstbetrieb Nordhalben unterstützt minderjährige Flüchtlinge

Forstbetriebsleiter Fritz Maier (hinten mitte) und der Personalratsvorsitzende Thomas Jährig (hinten, blaues Shirt) vom Forstbetrieb Nordhalben bei der Spendenübergabe an die minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlinge.

Bereits seit einigen Jahren sammeln die Kolleginnen und Kollegen am Forstbetrieb Nordhalben in der Vorweihnachtszeit und spenden den Betrag an Bedürftige. In diesem Jahr ging die Spende an die unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlinge in Kronach. Die jungen Leute leben dort im Bürgerspital und im alten Forsthaus.

Forstbetriebsleiter Fritz Maier und Personalratsvorsitzender Thomas Jährig übereichten die Spende an die beiden Leiterinnen der Wohngruppen. Mit dem Geld werden kleine Weihnachtsgeschenke für die Jugendlichen gekauft.