Youtube Instagram Pinterest Flickr Google+
Headerimage

Forstbetrieb auf dem Bodenmaiser Christkindlmarkt

Im Bild (v.l.n.r.): Forstbetriebsleiter Jürgen Völkl, Silvia Schmid, Revierleiter Hugo Schmid, Bürgermeister Joachim Haller

Bodenmais, 11. Dezember 2017 - Weihnachtliche Düfte, viele Lichter, adventliche Stimmung und ein vielfältiges Schmankerl-Angebot der einzelnen Gruppierungen und Vereine, in den mit Schmuckreisig, Sternen und Lichtern geschmückten Hütten - auf dem Bodenmaiser Marktplatz hatte der Forstbetrieb Bodenmais heuer zum dritten Mal die Buden und Stände mit Tannengrün ausgestattet.

Nachmittag boten sie dann holzgefertigte Kunstwaren und Basteleien der Lehrlingswerkstatt an. Der Erlös aus dem Verkauf geht wie 2016 an die Kinderkrebshilfe. Bürgermeister Joachim Haller ließ es sich nicht nehmen, gleich nach der offiziellen Begrüßung als einer der ersten den Stand des Forstbetriebs zu besuchen. Er wurde dann auch gleich von Forstbetriebsleiter Jürgen Völkl mit einer BaySF-Wintermütze ausgestattet.