Youtube Instagram Pinterest Flickr Google+
Headerimage

Einladung zum Waldbegang Mönau

Die Bayerischen Staatsforsten laden am Freitag, dem 02. Juni 2017 von 16:30 bis ca.18:30 Uhr ein zu einem „Waldspaziergang mit dem Förster“ in den Staatswalddistrikt „Mönau“.  

Dabei stellt der zuständige Leiter des Forstreviers Erlangen, Matthias Breuer, an mehreren Waldorten den Waldauf- und –umbau vor und erläutert die dort durchgeführten und geplanten waldbaulichen Maßnahmen.  

Treffpunkt ist am 02.06.2017 um 16.30 Uhr der Wanderparkplatz zwischen Dechsendorf und der Bushaltestelle Heusteg (Linien 202/ 283) – knapp 500 m westlich der Bushaltestelle.  

Zum etwa zweistündigen Waldbegang laden wir herzlich ein. Es wird festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung empfohlen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.