Youtube Instagram Pinterest Flickr Google+
Headerimage

Bayerische Staatsforsten unterstützen den Kindergarten Kunterbunt in Wiesen

Der Scheck wurde von Thomas Abersfelder (links - Bayerische Staatsforsten) an die Kinder und die Leiterin des Kindergartens Frau Sandra Baumann (rechts) und ihre Kollegin Frau Karin Amrhein (Mitte) überreicht.

Heigenbrücken, 22. Januar 2018 -  Der Kindergarten Kunterbunt in Wiesen freute sich über den Besuch des Forstbetriebs Heigenbrücken. Die Förster der Bayerischen Staatsforsten spendeten den Erlös aus dem Weihnachtsmarkt in Wiesen. Es konnte ein Scheck in Höhe von 500 € überreicht werden.

In der Adventszeit war der Forstbetrieb Heigenbrücken mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Wiesen beteiligt. Unter anderem erfreuten sich die Besucher über angebotene Wildspezialitäten und Holschnitzereien aus den heimischen Wäldern. Der Erlös kann nun am Kindergarten genutzt werden, um die Kinder mit neuen Spielgeräten zu überraschen.